Radio 32 Küchenprofis
Foto: Radio 32
Küchenprofis

Das sind unsere fünf Finalisten

Zwei Wochen lang haben ihre Fans für sie abgestimmt. Tag für Tag haben sie Vollgas gegeben und nun stehen sie im Finale. Für diese fünf Umbauprofis-Kandidaten geht es um eine Küche im Wert von über 50'000 Franken.

Die eigentliche Entscheidung fällt zwar erst am Mittwochmorgen, 27. April, zwischen 07:00 und 09:00 Uhr in der Radio 32 Morgenshow, wo per Losverfahren ein glücklicher Gewinner gezogen wird. Schon jetzt ist aber klar, welche fünf der über 100 Teilnehmenden auf den Hauptpreis im Wert von über 50'000 Franken hoffen dürfen. Das sind die Küchenbesitzer mit den meisten Stimmen aus dem Voting:

  1. Susanne & Ruedi Schürch aus Herzogenbuchsee
  2. Manuel Stegemann aus Bleienbach
  3. Manuel Hari aus Heimenhausen
  4. Philipp Ryf & Nadine Meier aus Hägendorf
  5. Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau

Alle Finalisten gewinnen einen Preis

Zwar kann nur eine Person den Traumumbau der Radio 32 Küchenprofis im Wert von über 50'000 Franken gewinnen. Doch auch die vier anderen Finalisten gehen nicht leer aus. Die Teilnehmer auf dem 2. bis 5. Platz erhalten vom Hauptsponsor Küchenfuchs je einen Gutschein von 1'500 Franken für ihre angemeldete Küche. Dazu gibt es vom Supporter Mobiliving für alle Finalisten noch Gutscheine im Wert von 200 Franken an eine Wohnmobilmiete.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 22. April 2022 14:02
aktualisiert: 16. Mai 2022 16:37