Küchenprofis 2022

Martina und Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo zäme Wir sind eine 6köpfige Familie aus Pfaffnau und wohnen in einem alten Haus, Baujahr 1927, welches dem Alter entsprechend einige «Baustellen» hat. Wenn man über unsere Küche eines mit Sicherheit sagen kann, dann, dass ein Umbau absolut kein Luxus wäre. Die bestehende Küche wurde in den 80er Jahren in Eigenregie von unseren Eltern renoviert. Zwischenzeitlich wurden defekte Geräte durch Occasionen ersetzt. Auch ein Geschirrspüler wurde anfangs 2000 integriert. Dadurch ist ein ziemliches «Geflicke» an der gesamten Kombination entstanden. Die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Küchenschränkchen, die sich nicht mehr schliessen lassen, fehlende Fugen und Plättchen, ein defekter Dampfabzug - um nur einige der Mängel zu nennen. Die Küche ist das Herz von unserem Zuhause. Hier essen wir nicht nur zusammen, sondern wir verbringen Zeit miteinander. Ein Küchen-Umbau ist schon seit Jahren ein grosser Traum von uns. Helft ihr uns, diesen zu verwirklichen? Herzlichen Dank für DEINE Stimme!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus
Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00