Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewannen den Traumumbau der Radio 32 Küchenprofis.
Foto: Radio 32
Küchenprofis

Die Traumküche von Familie Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau ist fertig!

Das Los hatte damals im April 2022 entschieden: Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewannen über 50'000 Franken für eine neue Traumküche. Nun ist sie tatsächlich fertig!

Wenn wir ein paar Monate in die Vergangenheit springen, landen wir beim grossen Traumumbau der Radio 32 Küchenprofis. Eine neue Küche im Wert von über 50'000 Franken konnte gewonnen werden. Viele Familien haben sich mit Fotos und Videos ihrer alten Küche bei uns beworben.

Doch schlussendlich entschieden die Radio 32 Zuhörerinnen und Zuhörer, die für die Bewerber gevotet haben. Fünf Final-Teilnehmende waren dann bei der Radio 32 Morgenshow zu Besuch. Beim Losentscheid hatten schliesslich Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau das Glück auf ihrer Seite. Zum ersten Mal verloste Radio 32 einen kompletten Umbau einer Küche.

Nun, Anfang Oktober 2022, ist das Werk der Küchenprofis vollbracht! Dank der tollen Sponsoren, konnte eine grossartige Verwandlung innerhalb der vier Wände vorgenommen werden. Doch sieh dir selbst hier die Baudokumentation an:

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 27. April 2022 09:28
aktualisiert: 3. Oktober 2022 12:12