Küchenprofis 2022

Ryf Philipp & Nadine Meier aus Hägendorf

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir dürfen per April/Mai 2022 unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir haben das Haus gekauft, mit dem Wissen, dass wir als erstes die Küche werden machen müssen. Die Küche +/- 25 Jahre alt, ist klein und Geräte wie Backofen & Abwaschmaschine müssen unbedingt ersetzt werden. Nadine und mir war klar, dass die Küche das einzig Negative am ganzen war. Positiv war letztens, jedoch der Schwangerschaftstest! :-) Wir hatten also in der letzten Zeit viel Glück in der Liebe und im Leben. Im Spiel hatten wir noch nie wirklich Glück und wollen nun mal in einem Spiel das Glück herausfordern. Mal sehen ob es klappt!

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 10:08
info@radio32.ch