Küchenprofis 2022

Röthlisberger Corinne aus Bettlach

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Ich habe schon seit vielen Jahren Geld gespart damit ich einmal für mich und meine Familie ein Haus kaufen kann. Als wir nach mehreren Niederschlägen eines Hauskaufes dann die Hoffnung fast aufegegeben hatten, stossen wir schlussendlich auf unser jetziges Haus. Uns war eigentlich schon vor der Besichtigung klar, dass wir uns dieses Haus nicht leisten werden können. Nach der Besichtigung waren wir hin und weg von dem schönen Eigenheim und haben alle unsere finanziellen Möglichkeiten in Gange gesetzt um endlich unseren Traum zu verwirklichen... Das einzige was uns im Haus nicht begeistern konnte, war die alte Küche. Da alles andere jedoch perfekt war, entschlossen wir uns das Haus trotzdem zu kaufen und uns irgendwann eine neue Küche zu leisten ,sofern in ein paar Jahren wieder etwas erspartes vorhanden ist. Jetzt nach 3 Jahren merken wir jedoch schon die ersten, altersbedingten Mängel der Geräte. Eine neue Küche können wir uns jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht leisten (da alles andere, wichtigere immer vorrang hatte). Desshalb würden wir uns riesig über den Gewinn freuen und hätten somit eine grosse finanzielle Sorge weniger.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch