Küchenprofis 2022

Natascha Burger aus Bettlach

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir Jonas und Natascha sind ein junges Paar und schon seit fast 6 Jahren zusammen. Vor 2 Jahren sind wir in unser eigenes kleines Häuslein gezogen. Wir wollen es in den nächsten Jahren renovieren und umbauen und das möglichst in Eigenleistung. Uns war es sehr wichtig kein Neubau zu kaufen oder ein modernes Haus zu besitzen. Wir wollen uns selbst in diesem Haus verwirklichen. Über eine neue Küche würden wir uns so sehr freuen. Die momentane Küche ist schon ein eher älteres Modell und wurde von Natascha mit weisser Wandfarbe überstrichen...(einer ihrer dümmsten Ideen (-; ) Sie ist jetzt mit Fettflecken und Schmutzrückständen geschmückt die nur schwer zu beseitigen sind. Die neue Küche würde unser Haus um einiges freundlicher wirken lassen und wir könnten das ersparte Geld in das restliche Haus stecken. Viele liebe Grüsse aus Bettlach Jonas und Natascha und natürlich von dem Haushund Buddy

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch