Küchenprofis 2022

Bosshard Ursula aus Bettlach

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Guten Tag zusammen, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ursula Bosshard bin 54 Jahre alt und lebe seit meiner Kindheit in der Umgebung Grenchen. Ich arbeite bei der Spitex sowie bei Stucki Transport. Nun zu meinem Haus: Da das Haus ein gewisses alter erreicht hat gibt es immer wieder Renovationen am Haus zu erledigen. Wie in den letzten 3 Jahren alle Fenster, die Stromverteilung und Absicherung. Der Dachstock mit Badezimmer ist ebenfalls in Arbeit. Die Küche wäre noch ein grosser Punkt auf meiner Liste da diese auch in die Jahre gekommen ist. Wenn ich diese Küche gewinnen würde hätte ich am meisten Freude an einer besseren Platzverteilung sowie an einem grossen Geschirrspüler. Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit und für Ihre Stimme :-)

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch