Erlebe Harry Styles in Glasgow!
Foto: Zur Verfügung gestellt
Ticket, Flug & Übernachtung!

Yannik & Svenja gewinnen einen Trip zum Harry Styles Konzert in Glasgow

Erlebe Harry Styles live in Glasgow! Radio 32 schickt dich ans erste Konzert seiner Europa-Tour.

«Harry’s House» ist erschienen, das neue Studioalbum von Harry Styles. Auf seiner anstehenden Tour spielt er fast überall – ausser in der Schweiz. Deshalb schenkt euch Radio 32 mit etwas Glück 1x2 Premium-Tickets für sein Konzert am Samstag, 11. Juni 2022 in Glasgow inkl. Flug und Übernachtung.

Und gewonnen hat:

27. Mai 2022 - 07:47

Yannik aus Solothurn hat sich vor allem für seine Freundin angemeldet

Radio 32
27. Mai 2022 - 07:47

Svenja aus Solothurn kann ihr Glück kaum glauben!

Radio 32

Ex-One-Direction-Sänger startet gross durch

Harry Styles war von 2010 bis 2016 Mitglied der Boygroup One Direction und ist seither als Solo-Sänger erfolgreich. Nachdem er mit «Sign Of The Times» und «Watermelon Sugar» in den letzten Jahren schon sehr gut in den Charts abschnitt, katapultierte er sich mit seiner aktuellen Single «As It Was» ganz nach oben. Er steht oder stand in den letzten Wochen nicht nur in seiner Heimat England, sondern unter anderem auch in den USA und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Hitparade.

Das neue Studioalbum «Harry’s House» ist ab sofort überall erhältlich. Die Songs dazu wurden 2020 und 2021 in verschiedenen Locations in Grossbritannien, Los Angeles und Tokio aufgenommen.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 18. Mai 2022 15:08
aktualisiert: 13. Juni 2022 13:58