Dodo
Foto: Zur Verfügung gestellt
Zoom-Konzert

So war das Online Showcase mit Dodo

Der Zürcher präsentierte am Radio 32 Online Showcase sein neues Album «Pass».

Dodo und Radio 32 luden zu einem exklusiven Online Showcase ein. Der Zürcher Musiker stellte dabei seine wunderbaren, neuen Songs vor und erzählte von seinem Container-Abenteuer.

13. Februar 2021 - 15:53

So persönlich war das Online Showcase mit Dodo

Radio 32
13. Februar 2021 - 16:10

Sogar Ponys waren beim Livestream mit dabei

Radio 32

Grimselpass, Furkapass, Obergoms und Oberalppass: Das waren die musikalischen Stationen, wo sich der Zürcher Musiker Dodo in den letzten Monaten niedergelassen hat. Durchgehend zu Hause in der schönen Berglandschaft, bei Sonne, Regen und Schnee. Fast vier Monate war Dodo zusammen mit seinem Co-Produzenten Marco «Big J» Jeger auf Pässe-Tour mit seinem zum Studio umgebauten Schiffscontainer «Ministry of Good Vibes» unterwegs, um sein neues Album zu produzieren.

Mitten in der kargen Berglandschaft arbeitete Dodo die letzten Monate fleissig an seinem neuen Album «Pass», welches am 12. Februar 2021 erschien. Im November erschien mit «Curling Girlie» auch bereits die erste Single aus seinem Container-Abenteuer. Die zweite Single aus dem Album wurde nun auch schon veröffentlicht und heisst «Ballade für Annemarie».

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 12. Februar 2021 19:13
aktualisiert: 13. Februar 2021 18:54
info@radio32.ch