Konzert, Musik
Foto: Radio 32
Zoom-Konzert

Das war das Online Showcase mit Pegasus

Einige Radio 32 Hörer und Hörerinnen hatten die exklusive Chance, Pegasus per Video-Konzert live zu erleben.

Mitte Januar veröffentlichte Pegasus ihr neues Album «Unplugged». Darauf hat die Band aus Biel ihre musikalische Autobiografie in Form eines einzigartigen Akustik-Albums aufgenommen. Man findet alle Hits wie «Metropolitans», «I Take It All» und «Skyline» – aber nicht wie man sie bereits kennt, sondern als akustische Version komplett neu arrangiert.

Im Rahmen des Radio 32 Online Showcases stellten die Bieler Jungs den Radio 32 Hörern ein paar von ihren neuen Songs vor.

Pegasus wurde aus dem Moods Club in Zürich direkt in die Stuben der Gewinner und Gewinnerinnen zugeschaltet. Sänger Noah Veraguth und die Band beantworteten Fragen und spielten – mit Unterstützung von Geige, Cello und Trompete – ein paar Songs von ihrem neuen Album vor. Moderiert wurde das Radio 32 Online Showcase via Zoom von unserer Moderatorin Manuela Roth.

Hier hast du einen kleinen Einblick wie das Online Showcase mit Pegasus war:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio 32

26. Januar 2021 - 08:48

Anlaufschwierigkeiten bei Noah und seiner Gitarre

Kleinere Probleme hatte aber auch eine Zuschauerin

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 25. Januar 2021 22:46
aktualisiert: 26. Januar 2021 08:49