Ed Sheeran
Foto: Keystone
Release von «=»

Ed Sheeran erzählt im Interview von seinem neuen Album

Es ist soweit! Das neue Album von Musiker Ed Sheeran ist erschienen. In unserem Zoom-Interview redet er vom Erwachsenen werden und von seiner Familie – und natürlich von seinen neuen Songs auf dem Album.

Kurz und knapp: «=» nennt sich das neue Album von Ed Sheeran, welches nun erschienen ist. Zur Trackliste gehört unter anderem seine Hit-Single «Bad Habits».

In einem Vorab-Interview mit CH Media fühlten wir Ed Sheeran auf den Zahn. Wie steht es um seine Familie? Ist er aufgeregt? Und was können wir erwarten, wenn er wieder auf Tour geht? Erfahrt es hier im Video:

Quelle: CH Media

So sieht übrigens das Album-Cover aus:

Das Album-Cover zu «Equals»
Foto: Keystone
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 29. Oktober 2021 04:00
aktualisiert: 29. Oktober 2021 04:00
info@radio32.ch