Unterwegs

Autoaufkleber for Life – oder eher nicht?

Sie kleben überall auf Autohecks und Kühlerhauben: Sticker mit schlauen Sprüchen oder dem Logo vom Lieblingsverein oder der Lieblingsmarke.

Ob sie was bringen sei dahin gestellt – aber Hinweise wie «Baby an Bord» oder «Ich bremse auch für Tiere» zieren viele Autos. Im Mittelland sind offenbar vor allem Kleber vom Lieblingsverein sehr beliebt oder ganz individuelle Sujets.

5. Mai 2021 - 09:21

Achtung: «Baby an Bord»

Bringen die Kleber am Autoheck überhaupt was?

Radio 32
5. Mai 2021 - 09:23

No-Go oder Must-Have?

Autoaufkleber sind Geschmacksache

Radio 32

Wie siehst du das: Werten Kleber das Auto auf oder geht das gar nicht? Sende uns deine Meinung per Sprachnachricht an 076 762 32 32 oder zeige uns dein Kunstwerk als Foto.

Klick hier für dein WhatsApp ins Studio
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 5. Mai 2021 09:22
aktualisiert: 5. Mai 2021 11:00