Küchenprofis 2022

Tanita Esposito aus Wangen an der Aare

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir haben uns letztes Jahr den Traum eines kleinen Häuschens erfüllt, welches mein Mann aufwändig und mit viel Herzblut renoviert hat. Leider hat das Budget nicht mehr für eine neue Küche gereicht, deshalb haben wir die alten Geräre durch neuere Occasiongeräte ersetzt, die teilweise aber nicht mehr richtig funktionieren. Da musste viel gebastelt werden, bis alles passte, deshalb sieht sie auch von Aussen nicht so schlecht aus. Eine neue Küche ist der grösste Wunsch meines Mannes und ich würde ihn gerne damit überraschen und ihm so etwas zurückgeben, da er sich die letzten Jahre immer für unsere Familie aufgeopfert und alles gegeben hat. Er ist der beste Mann und Papa und hätte dies mehr als verdient. Und pssst, nichts verraten, es soll eine Überraschung sein 😉

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch