Küchenprofis 2022

Sabrina Schenk aus Wangen an der Aare

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir sind eine junge Familie. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in welcher noch die erste Küche steht. Manche Elektrogeräte sind nicht mehr im besten Zustand. Auch die Regale und Schäfte haben die besten Tage hintersich, eine Renovation wäre ein Traum. Was bedeutet die Küche für uns? Es ist der Ort an dem die ganze Familie zusammen kommt. Der Ort an dem feines gezaubert und neues ausprobiert wird. Der Ort an dem Gäste bekocht werden, der Ort an dem so manches Fest beginnt, und endet. Die Küche ist unser Dreh und Angelpunkt.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch