Küchenprofis 2022

Strahm Heinrich und Katharina aus Kappel

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Da ich immer mehr auf den Rollstuhl angewiesen bin, benötige ich eine rollstuhlgängige Küche um weiterhin meine Familie, wozu auch bald 3 Enkelkinder gehören, bekochen zu können. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung bereits andere Hobbys aufgeben musste, wie zum Beispiel Nähen, Stricken usw. möchte ich nicht bald dazu gezwungen werden, auch das Kochen aufgeben zu müssen. Ich würde mich sehr auf eine neue rollstuhlgängige Küche freuen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch