Küchenprofis 2022

Haas Katharina aus Melchnau

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Vor 31 Jahren haben wir unser Eigenheim gekauft. Während dieser Zeit ist unsere Küche in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr unseren Bedürfnissen. Die Einteilungen und Ablagen sind für das tägliche Handling in der Küche nicht mehr altersgerecht. Somit kann es vorkommen, dass gewisse Utensilien auf den Knien hervorgeholt werden müssen. Das Alter ging auch an den Küchengeräten nicht spurlos vorbei. Einige Einstellungen sind nur noch Teilweise verfügbar oder funktionieren gar nicht mehr. Wir sind seit einigen Jahren pensioniert und würden uns im Alter über eine neue Küche sehr freuen! Vielen herzlichen Dank Katharina und Willi Haas

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch