Ohne Titel
Küchenprofis 2022

Schmitter Monika aus Strengelbach

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir wünschen uns eine neue Küche weil wir nicht genügend Platz haben! Wir haben die Wohnung so gekauft, aber da schon gemerkt das wahrscheinlich der Platz nicht reicht.Wir mussten schon viel Sachen ausbaden vom Voreigentümer. Nun ist auch nicht das nötige Kleingeld vorhanden,aber wir froh wären für mehr Platz. (Ich weiss ich bin zu spät!! Musste dringen meine Mutter zügeln,damit Sie nicht in dem Abbruchhaus verunglückt.)

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch