Küchenprofis 2022

Monika Wüthrich aus Heimenhausen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo zusammen Vor fünf Jahren sind wir in unser schönes Haus gezogen. Wir geniessen mit unseren kleinen Töchtern das Haus in vollen Zügen und es macht Freude, hier zu wohnen. Nach dem Badezimmer wollten wir eigentlich demnächst unsere Küche renovieren lassen, da einerseits Platz für Geschirr usw. fehlt und andererseits alles ein wenig lottrig wird und ständig etwas repariert oder notdürftig befestigt werden muss. Leider musste unser junger Hund für fast 2 Wochen intensiv in der Tierklinik in Bern behandelt werden, was unser Budget arg belastet. So müssen wir die dringend nötige Renovation der Küche um 1-2 Jahre verschieben. Der Küchen-Wettbewerb von Radio32 kam wie ein Geschenk vom Himmel - es würde uns riesig freuen und helfen, wenn unser Wunsch nach einer neuen Küche doch noch in absehbarer Zeit realisiert werden könnte. Wir freuen uns über jede Voting-Stimme und sind allen dankbar, die uns bei diesem Wettbewerb unterstützen!

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch