Küchenprofis 2022

Pascal Schnider aus Deitingen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Schon seit meiner Kindheit war mir klar, dass ich in dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, bleiben möchte. Vor einem Monat hat sich mir die einmalige Chance eröffnet das Haus meiner lieben Nachbarin zu erwerben. Als vielseitig begabter Handwerker möchte ich das Haus eigenhändig renovieren, doch meine Mittel sind begrenzt. Gerade in der Küche besteht grosser Handlungsbedarf! Eine Küchensanierung würde mir dabei einiges erleichtern. Ich danke jedem, der für mich votet und mir damit bei der Erfüllung meines Lebenstraumes hilft!

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch