Küchenprofis 2022

Muralt Ranja aus Walliswil b. Niederbipp

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo, warum meine Küche umgebaut werden soll, nun ja ich bin sicher dieser Küchenplaner kocht nicht! Eine Küchenzeile, kein Arbeitsplatz, keine Möglichkeit alles zu verräumen. Ich wohne in einer Dachwohnung mit keine Oberschränke möglich, das ich wenigstens das wichtigste verräumen kann, musste ich noch Zusatz Möbel besorgen. Für jemanden der gerne kocht eine Zumutung. Danke für die Möglichkeit. Ranja

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch