Küchenprofis 2022

Kurt Monika aus Walliswil bei Wangen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Liebes Radio 32 Team vor 3 Jahren haben wir uns ein kleines Häuschen fürs Wohnen im Alter gebaut. Leider hatten wir Pech mit unserem Architekten, bei der Küche hatten wir quasi kein Mitspracherecht - daher ist Ausführung und Qualität nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Wir sind gesellige Menschen und haben gerne unsere Freundu um uns - da unter anderem der Dampfabzug nicht funktioniert, riechen immer alle nach Essen. Den Wasserhahn haben wir bereits ausgewechslet, die Fronten blättern ab und beim Kehricht / Siffon strömt ein Gestank raus, sobald wir die Tür öffnen. Daher, liebes Radio 32- & Küchenfuchs-Team, wären wir sehr, sehr dankbar, wenn Ihr bei uns umbauen würdet. Liebe Grüsse, Monika & Willy

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch