Küchenprofis 2022

Michael Rogge aus Schnottwil

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Im Jahre 2016 sind wir als Familie in das im Jahre 1779 erbaute «Stöckli» in Schnottwil gezogen. Dieses historische Gebäude wurde im Jahre 1988 saniert und erweitert. Zur Erweiterung gehört die Küche, in welcher ich meiner Leidenschaft, dem Kochen, für Familie und Freunde nachgehe. Mit ihren 34 Jahren hat diese Küche schon einiges auf dem Buckel und es mussten seither der Backofen, der Geschirrspüler und die Dichtung am Kühlschrank ersetzt werden. Ich behandle diese Küche mit viel Liebe aber irgendwann ist alles mal so verbraucht, dass es ersetzt werden muss. So manche Schublade muss mit viel Gefühl geöffnet und geschlossen werden, sonst hängen die Schienen aus. Die Türen stelle ich regelmässig nach, damit sie nicht schief hängen. Wir erwarten zudem in den nächsten Tagen unser 2. Kind und was würde es da schöneres geben, als der Familie in einer neuen Küche jeden kulinarischen Wunsch zu erfüllen? Wer das Kochen als Hobby und Leidenschaft so schätzt wie ich, der könnte sein Können in der neuen Küche mit neuster Technik noch mehr verbessern und für unvergessliche Momente sorgen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00