Küchenprofis 2022

Michael & Dunja Sollberger & Schaer aus Bettenhausen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Liebe Alle Im Januar 2022 haben wir einen Bauernhof in Bettenhausen übernommen. Da der Kauf sowie notwenige Anschaffungen für den Betrieb zum Wohl der Tiere im Vordergrund stand, mussten wir uns damit abfinden, dass der Umbau des Wohnhauses noch warten muss. Das Wohnhaus wurde seit über 40 Jahren nicht mehr saniert und besonders in der Küche ist dies deutlich zu sehen (Baujahr 1971). Die Geräte sind teilweise notbedürftig ersetzt worden und die Aufteilung ist zum Kochen nicht praktisch. Es hat zwar auf den ersten Blick viele Schränke, doch sind diese nicht tief und so haben wir unsere Küchenutensilien ohne System eingeräumt. Die Küche wird nicht nur von uns beiden genutzt. Oft essen die Mitarbeiter des Betriebs mit uns zusammen. Auch halten sich in unserer Küche viele Berufskollegen, Bekannte und Mitarbeiter auf. Die Küche ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Betriebs und unser grösster Wunsch ist es, diesen so angenehm wie möglich für alle zu gestalten. Platz haben wir genügend. Leider können wir, wenn Besuch da ist, nicht einmal auf die Toilette, da der Besuch sonst ziemlich genau mithören kann, was dort vor sich geht. ;-) Das Bauernhaus ist sehr alt und so nutzen auch die Mäuse unsere Küche häufig als Aufenthaltsort und finden unser Essen sehr lecker. Wir hoffen nun, dass ihr alle für uns fleissig abstimmt, damit wir schon bald (ohne Mäuse) mit unseren Leuten zusammen in einer großartigen Umgebung das Mittagessen und den Feierabend geniessen können. Liebe Grüsse Michael Sollberger & Dunja Schaer

Player spielt im Picture-in-Picture Modus
Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00