Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen den Traumumbau der Radio 32 Küchenprofis
Foto: Radio 32
Küchenprofis

Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen Traumküche

Das Los hat entschieden: Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau haben gewonnen. Mit viel Glück konnten sie sich in der Radio 32 Morgenshow den Hauptpreis einer Traumküche im Wert von über 50'000 Franken sichern.

Die Spannung mit den fünf Final-Teilnehmenden war diesen Morgen in der Radio 32 Morgenshow kaum auszuhalten. Beim Losentscheid hatten schliesslich Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau das Glück auf deren Seite. Zum ersten Mal verlost Radio 32 einen kompletten Umbau einer Küche. Schon bald steht damit bei Martina & Georges eine neue Traumküche zuhause.

Geschenke gibt es für alle Finalisten

Martina & Georges Venetz-Scheidegger aus Pfaffnau gewinnen die Radio 32 Traumküche im Wert von über 50'000 Franken und die anderen vier Finalisten und Finalistinnen gehen ebenfalls mit tollen Geschenke nach Hause.

Die Zweit- bis Fünfplatzierten erhalten einen Gutschein im Wert von 1'500 Franken von Küchenfuchs AG in Kappel. Zudem erhalten alle fünf Finalisten einen Gutschein im Wert von 200 Franken an eine Wohnmobilmiete von Mobiliving in Oensingen.

Vielfältige Leistungen für den Umbau

Martina & Georges Venetz-Scheidegger können sich nun zurücklehnen, denn unsere Küchenprofis kümmern sich um alles. Die Projektleitung, sowie den Küchenumbau übernimmt Küchenfuchs AG. Sie bieten alle Dienstleistungen rund um Küchen und Haushaltsgeräte aus einer Hand an.
Unterstützt werden sie von den Malern der Firma Gäumalerei Hug AG, der Profi für Farben, Fassaden und Fachwissen. Damit das Kochfeld auch funktioniert und die Küche im besten Licht erstrahlt, ist Wyss Elektro AG dabei. Ausgestattet wird die Küche dann mit den neuesten Elektrogeräten von Electrolux. David Fürst kümmert sich um alle Arbeiten im Sanitärbereich. Mobiliving.ch sorgt für den wohlfühlenden Ersatz der Küche während dem Umbau.

Nun geht es richtig los

Was für ein Tag für Martina & Georges. Doch das war es noch lange nicht, jetzt geht es erst so richtig los. Die Küchenprofis machen sich nun sogleich daran die neue Küche zu planen, die passenden Plättli auszusuchen, die eine oder andere Wand rauszureissen oder der Küche eine neue Wandfarbe zu verleihen. Zudem geht es ans Aussuchen der vielseitigen und verschiedenen Küchengeräte. Für alle Neugierigen: Wir werden den Traumumbau natürlich begleiten im Radio und auf Social Media.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 27. April 2022 09:28
aktualisiert: 27. April 2022 10:17