Küchenprofis 2022

Carmen Miracola aus Gerlafingen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Guten Tag Mein Name ist Carmen Miracola und ich wohne in Gerlafingen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte und Naildesignerin. Im März vor 21 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen. Ich bin glücklich und vor allem sehr dankbar für das, was ich habe. Nichts desto trotz träume ich seit einiger Zeit von einer neuen Küche. Als ich im Radio 32 von diesem Gewinnspiel gehört habe, wusste ich sofort, dass ich da mitmache. Wer weiss, ob ich mit ein bisschen Glück, meine Traumküche gewinne! Warum gerade ich eine neue Küche gewinnen soll? Unsere Küche sowie alle Einbaugeräte sind 21 jährig. Die Einbaugeräte sind somit veraltet und es ist langsam Zeit, diese auszuwechseln. Auch die Küche hat nach so vielen Jahren in gewissen Bereichen gelitten. Als Italienerin koche ich gerne und verbringe daher viel Zeit in der Küche. Heute würden Steamer und Induktionsherd auf jeden Fall ein Bestandteil meiner neuen Küche sein. Ich hoffe sehr, dass meine lieben Freunde, Bekannten, alle die mich kennen und nicht kennen, für mich voten werden. Jede Stimme zählt, jede Stimme ist wertvoll und jede Stimme bringt mich näher zu meiner Traumküche. Allen vielen herzlichen Dank. Carmen Miracola

Player spielt im Picture-in-Picture Modus
Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00