Fitnesswoche Markus Portmann Personal Trainer
Foto: Zur Verfügung gestellt
Radio 32 Fitnesswoche

Wer hat das Personal Training im Wert von 1'000 Franken gewonnen?

Mit dem Frühling und dem kommenden Sommer ist es Zeit für die Radio 32 Fitnesswoche.

Radio 32 verlost ein Abo für Personal Training im Wert von 1'000 Franken von MP Personal Training. Hinter MP Personal Training steckt Markus Portmann mit Leidenschaft und Erfahrung von nun über 23 Jahren. Unterstützt wird er von zwei weiteren Trainerinnen.

Ob Personal Training in seiner puren Art oder mit modernsten Trainingstechniken wie EMS (mittels Strom)? Das ist möglich mit MP Personal Training – Mehr als nur Training. Markus Portmann und sein Team sind zudem Mitglied des Schweizer Personal Trainer Verbandes.

Technologischer Fortschritt mit EMS-Trainings (Elektromyostimulation)
Foto: Zur Verfügung gestellt

CHF 1'000 berechtigen dich zu 10x Trainings-Einheiten in der MP Trainingslounge Zuchwil, bei dir zuhause, in der Natur oder Stadt. Jetzt unten das Formular ausfüllen und beim Gewinnspiel mitmachen. Teilnahme möglich bis zum Freitagmorgen 29. April 2022. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen fürs Mitmachen!

29. April 2022 - 09:57

Patrick Portmann aus Niederönz gewinnt das MP Personal Training

Radio 32
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 22. April 2022 11:53
aktualisiert: 11. Mai 2022 12:01