Radio 32 Skitag
Foto: Radio 32
26. Februar 2022

Radio 32 Skitag

Dank Radio 32 ab in den Schnee: Zum unschlagbaren Preis von CHF 45.- erhältst du eine Tageskarte für das Skigebiet Meiringen-Hasliberg inkl. Carfahrt und Mittagessen.

Bestelle dein Ticket noch bis Donnerstag, 24. Februar um 23.55 Uhr. Danach ist der Ticketverkauf geschlossen.

Möchtest du mit deiner ganzen Familie oder Freunden einen Tag im Schnee verbringen? Und noch dazu zu einem Hammerpreis? Der Radio 32 Skitag macht es möglich. Ob Skifahren, Snowboarden, Winterwandern oder den Schlittelweg testen – im Ausflugs- und Schneesportgebiet Meiringen-Hasliberg kommen alle auf ihre Kosten.

Wann: Samstag, 26. Februar 2022

Wo: Meiringen-Hasliberg

Abfahrtsorte mit Schneider Reisen:

  • 06.30 Uhr Abfahrt ab Olten, Hauptbahnhof Aareseite
  • 06.30 Uhr Abfahrt ab Langenthal, Bahnhof
  • 06.45 Uhr Abfahrt ab Herzogenbuchsee, Bahnhof
  • 07.15 Uhr Abfahrt ab Solothurn, Medienhaus Zuchwilerstrasse 21
  • ca. 09.00 Uhr Ankunft in Meiringen-Hasliberg
  • 18.00 Uhr Rückreise

Aprés Ski Party: mit DJ U.R.S. ab 14.00 Uhr in der Kuhstallbar bei der Bergstation Mägisalp

Kosten: CHF 45.-* pro Person
*exklusive Ticketcorner VVK-Gebühren

Im Package inbegriffen sind die Carfahrt, das Mittagessen (Restaurant Käserstatt oder Mägisalp) sowie eine Tageskarte für das Skigebiet Meiringen-Hasliberg. Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag im Schnee!

Tickets: Der Ticketverkauf ist geschlossen.

Schutzkonzept Update:

Für den Radio 32 Skitag gilt im Car keine Zertifikatspflicht. Eine Maske darf freiwillig getragen werden, muss aber nicht.

Im Skigebiet gilt aktuell noch eine Maskenpflicht für Gondel- & Luftseilbahnen. Es lohnt sich also, eine Maske mitzunehmen. Details gibt's hier: Skigebiet Meiringen-Hasliberg

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 25. Februar 2022 08:10
aktualisiert: 25. Februar 2022 08:11