Moderator, Radio
Foto: Radio 32
Radio 32-Team

Dominik Lüdi stellt sich vor

Lerne unseren Moderator Dominik Lüdi besser kennen.

Im Herzen ein Oberaargauer, habe ich in Solothurn eine zweite Heimat gefunden. Wenn ich nicht gerade im Studio stehe, dann bin ich als Papi wahrscheinlich irgendwo auf einem Spielplatz oder Tierpark in der Region anzutreffen. Nebst der Familie sind mir vor allem gutes Essen, Entspannung beim Wellnessen und fröhliche Menschen in meinem Umfeld wichtig. Als Moderator freue ich mich jedes Mal riesig, wenn jemand beim Zuhören positiv berührt ist. Freude in den Alltag der Menschen bringen und zum Nachdenken anregen, das sind meine Ziele.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...

Papi, Geniesser, naturverbunden

Der beste Musikmix ist für mich...

Patent Ochsner, The Weeknd, Queen

Das macht mich glücklich...

Zeit für Familie und Freunde zu haben


Zum ganzen Radio 32 Team: Klick hier

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 28. April 2021 14:33
aktualisiert: 30. April 2021 15:07