Radio 32 erfüllt deine Weihnachtswünsche
Foto: Radio 32
Erfahre wer gewonnen hat!

Radio 32 erfüllte deine Weihnachtswünsche

Egal ob ein neues Velo für den Arbeitsweg, eine Wellness-Auszeit vom stressigen Alltag oder ein Flugticket für den Besuch von Verwandten: Radio 32 erfüllt deine Weihnachtswünsche – unterstützt von UBS. Erfahre hier, wer gewonnen oder gar verloren hat!

Unzählige Einsendungen sind bei uns eingegangen! Daraufhin erfüllte die Radio 32 Morgenshow eure Wunschzettel. Hier kannst du dir nochmals anhören, wer gewonnen hat oder wer seine Chance verpasst hat. Das Wunschzettelformular zum Wünsche einreichen ist mittlerweile geschlossen.

17. Dezember 2021 - 08:10

Christine Oertle aus Grossaffoltern gewinnt ein Töffli

Ihr Sohn Sven hat einen langen Schulweg durch den Wald, den er aktuell noch mühsam mit dem Fahrrad zurücklegt. Darum hat sich die Mama Christine ein Töffli für ihn gewünscht. Dieser Wunsch geht nun in Erfüllung zusammen mit der Unterstützung von Scooterama in Herzogenbuchsee. Auf Instagram findest du übrigens in den Weihnachtswunsch-Storyhighlights ein komplettes Video von der Reaktion aus dem Studio. Mehr Infos über Scooterama auf deren Webseite: https://www.scootertuning.ch/

Radio 32
16. Dezember 2021 - 09:34

Nathalie Brunner aus Melchnau gewinnt einen Shopping-Tag

Nathalie ist eine waschechte Shopperin. Früher sei sie oft «go lädele und shoppe», hat sie uns erzählt. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Elia ist die Zeit rar geworden. Wann sie das letzte Mal in einem Einkaufsgeschäft war, weiss sie selbst nicht mehr. Wir wollen das ändern und zahlen Nathalie einen Shopping-Tag! Liebe Nathalie, wir wünschen dir schon jetzt viel Spass beim «Geld ausgeben»!

Radio 32
15. Dezember 2021 - 09:48

Zoe Schlinger aus Däniken gewinnt Eintritte in den Europa-Park inklusive Übernachtung

Zoe ist 8 Jahre alt. Sie wünscht sich, mit ihrem Mami und ihrem kleinen Bruder in den Europa-Park zu gehen. Doch der bekannte Verfügungspark in Rust lag für die alleinerziehende Mutter Tamara bisher finanziell nicht drin. Aber nun wünschen wir viel Spass beim Fahren auf ganz vielen Achterbahnen!

Radio 32
14. Dezember 2021 - 08:24

Sandro Probst aus Bolken gewinnt ein neues Sofa

Das jetzige Sofa sei einfach zu klein für 3 Kids, seine Frau und ihn, schrieb Sandro in seinem Weihnachtswunsch. Doch seine Frau sei laut eigenen Aussagen gerade zur Weihnachtszeit im Sparmodus: «Ne ne ne… bald kommen die Steuern und daher wird jetzt nichts gekauft! Wenn du was gewinnen willst, dann mach doch an einem Gewinnspiel mit oder so.» Gesagt, getan und nun gibt's für Sandro und seine Familie ein neues Sofa.

Radio 32
13. Dezember 2021 - 08:04

Julia Steiner aus Zuchwil gewinnt einen neuen Diamanten

Julias Mutter hat vor ein paar Wochen den Diamanten aus ihrem Hochzeitsring verloren, den sie schon seit 30 Jahren trägt. Radio 32 hat sich hierfür mit der Bijouterie Maegli aus Solothurn und Olten zusammengetan. Mit deren Unterstützung wird nun der fehlende Diamant im Ring von Julias Mama ersetzt! Auf Instagram findest du übrigens in den Weihnachtswunsch-Storyhighlights ein komplettes Video von der Reaktion aus dem Studio. Mehr Infos über die Bijouterie Maegli auf deren Webseite: https://www.bijouterie-maegli.ch/

Radio 32
10. Dezember 2021 - 08:48

Yvonne Gütte aus Küttigen gewinnt einen Flug nach Finnland

Ihre Schwägerin ist vor 2.5 Jahren ausgewandert. Aus finanziellen Gründen war ein Besuch bisher nicht möglich. Und auch ihre 5-jährige Tochter vermisst ihre Cousinen und ihr Gotti sehr. Mit den gewonnen Flugtickets geht's nun ab nach Finnland. Wir wünschen eine gute Reise! Auf Instagram findest du übrigens in den Weihnachtswunsch-Storyhighlights ein komplettes Video von der Reaktion aus dem Studio.

Radio 32
9. Dezember 2021 - 09:28

Marco Fluri aus Zielebach gewinnt einen Helikopterrundflug

Der Wunsch ist nicht für ihn, sondern für seine Frau. Diese wollte schon immer mal in einem Helikopter mitfliegen, doch Marco hatte bisher nicht die finanziellen Mittel dazu. Wir wünschen einen guten Flug! Auf Instagram findest du übrigens in den Weihnachtswunsch-Storyhighlights ein komplettes Video von der Reaktion aus dem Studio.

Radio 32
8. Dezember 2021 - 11:18

Luana Cesario aus Neuendorf verpasst ihre Chance auf einen Wellnesstag mit Abendessen im Wert von CHF 500

Sie hat 3 kleine Kinder und war mit ihrem Mann schon seit über 2 Jahren nicht mehr alleine auswärts. Ein Wellnesstag wäre verdient gewesen. Doch leider hat Luana nicht rechtzeitig, bzw. gar nicht angerufen. Dafür 1-2 andere Personen, die dachten, sie hätten fälschlicherweise gewonnen. Uns tut's leid, aber so sind die Spielregeln.

Radio 32
7. Dezember 2021 - 08:15

Esther Widmer aus Solothurn gewinnt Eintritte in den Kiddy Dome

Ihre Tochter würde sehr gerne ins Kiddy Dome nach Rohrbach gehen. Die Familie ist allerdings finanziell nicht auf Rosen gebettet. Darum kommen die geschenkten Eintritte genau richtig, viel Spass!

Radio 32
6. Dezember 2021 - 08:54

Joanna Sandmeier aus Erlinsbach gewinnt ein E-Bike

Die alleinerziehende Mama hat kein Auto und bewältigt ihren ganzen Alltag mit dem Velo. Darum wünschte sie sich ein motorisiertes Fahrrad. Wir wünschen gute Fahrt!

Radio 32

UBS im Forum

Radio 32 hat sich mit UBS im Forum über die Wichtigkeit dieser Aktion unterhalten:

23. November 2021 - 14:39

André Spycher aus der Geschäftsleitung UBS Aargau/Solothurn über die Weihnachtswunsch-Aktion

Radio 32
6. Dezember 2021 - 11:57

André Spycher aus der Geschäftsleitung UBS Aargau/Solothurn über deren gemeinnützige Aktionen

Radio 32
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 22. November 2021 04:00
aktualisiert: 3. Januar 2022 14:39