Radio 32 erfüllt deine Weihnachtswünsche
Foto: Radio 32
Jetzt bewerben!

Radio 32 erfüllt deine Weihnachtswünsche

Egal ob ein neues Velo für den Arbeitsweg, eine Wellness-Auszeit vom stressigen Alltag oder ein Flugticket für den Besuch von Verwandten: Radio 32 erfüllt deine Weihnachtswünsche – unterstützt von UBS. Fülle jetzt deinen Wunschzettel aus!

Wir erfüllen die Weihnachtswünsche aus der Radio 32 Community. Und so funktioniert's:

Schreib uns, was du dir sehnlichst zu Weihnachten erhoffst im untenstehenden Wunschzettel-Formular. Vom 06. - 17. Dezember 2021 erfüllen wir täglich (Montag-Freitag) einen Wunsch. Schalte dann jeweils um 07:00 Uhr unsere Radio 32 Morgenshow ein. Hörst du deinen Namen und Wunsch im Radio, melde dich innerhalb der nächsten 3 Hits telefonisch im Studio unter 0848 332 332. Meldest du dich rechtzeitig, erfüllt Radio 32 deinen Weihnachtswunsch!

FAQ – häufig gestellte Fragen:

  • Kann man auch mehrere Wünsche einreichen? Ja. Jeder Teilnehmende kann beliebig viele Wünsche einreichen. Für jeden Wunsch muss das Formular jedoch erneut komplett ausgefüllt und abgesendet werden. Heisst also, nur einen Wunsch pro Einsendung.
  • Wann werden die ausgewählten Wünsche im Radio verkündet? Vom 06.- 17. Dezember 2021 Radio 32 einschalten: Die Morgenshow-Moderatoren geben von Montag bis Freitag um 07:00 Uhr jeweils einen Namen mit Wunsch im Radio bekannt. Die betroffene Person hat dann 3 Songs lang Zeit, sich per Telefon unter 0848 332 332 im Studio zu melden. Meldet sich die Person zu spät oder gar nicht, geht der Gewinn leider verloren.
  • Kann auch jemand anderes für mich anrufen, nachdem mein Wunsch im Radio vorgelesen wurde? Nein. Um zu gewinnen muss sich immer der Absender des Formulars persönlich bei uns melden.
  • Gibt es einen Höchstbetrag für Wünsche? Ja. Der Höchstbetrag pro Wunsch beträgt rund 3'000 Franken.
  • Wie wählt ihr die Wünsche aus? Jeder digitale Wunschzettel wird von unserem Team überprüft und nach redaktionellen Kriterien auf Umsetzbarkeit bewertet. Die Geschichte dahinter, warum du dir dein Geschenk wünschst, spielt bei der Auswahl eine zentrale Rolle.
  • Ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren erlaubt? Nein. Auch Wünsche von Kindern dürfen eingereicht werden. Dabei braucht es aber die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter.
  • Wann und wie komme ich an meinen Gewinn? Solltest du tatsächlich gewinnen, melden wir uns bei dir und schauen bilateral, wann und wie wir dir deinen Preis übergeben.

UBS im Forum

Radio 32 hat sich mit UBS im Forum über die Wichtigkeit dieser Aktion unterhalten:

23. November 2021 - 14:39

André Spycher aus der Geschäftsleitung UBS Aargau/Solothurn über die Weihnachtswunsch-Aktion

Radio 32
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 22. November 2021 04:00
aktualisiert: 23. November 2021 14:43