Tag der guten Tat
Foto: Zur Verfügung gestellt
21. Mai 2022

Mach mit beim «Tag der guten Tat»!

Am Samstag, 21. Mai 2022 ist der dritte «Tag der guten Tat». Mach mit und hilf, die Schweiz mit guten Taten zu bewegen! Auch Radio 32 ist mit dabei.

Der «Tag der guten Tat» steht dafür, Gutes zu tun. Es geht darum, mit vielen kleinen und grossen Taten gemeinsam Grosses zu bewirken, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen. Das ist ganz einfach: Mit jemandem Zeit verbringen, jemandem Hilfe anbieten oder sich gemeinnützig engagieren. Gemeinsam vollbringen wir auf diese Weise so viele guten Taten wie möglich in der ganzen Schweiz. Mach mit und motiviere Familie, Freunde oder deinen Verein zu einer guten Tat am 21. Mai 2022! Und sei gespannt, welche gute Tat Radio 32 vollbringen wird.

Diese Aktion entstand in Zusammenarbeit zwischen SRW, Coop und CH Media. Mehr Infos zur Aktion findest du auch auf der Webseite von Coop. Dort findest du auch eine Übersicht mit allen Mitmach-Aktionen, bei denen du dich am Tag der guten Tat beteiligen kannst.

Was für eine gute Tat leistest du? Lass es uns wissen und sende uns eine Sprachnachricht, in der du von deiner guten Tat erzählst.

Klick hier für dein WhatsApp ins Studio

Höre dir hier an, was diverse Schweizer Promis zum «Tag der guten Tat» meinen:

11. Mai 2022 - 14:22

Marco Odermatt will auf die Umwelt aufpassen

Radio 32
11. Mai 2022 - 14:22

Die Band Hecht hat Spendengelder gesammelt

Radio 32
11. Mai 2022 - 14:22

Loco Escrito meint, dass man zum eigenen Umfeld nett und hilfsbereit sein sollte

Radio 32
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 11. Mai 2022 14:39
aktualisiert: 11. Mai 2022 14:47