Max Renggli
Foto: Zur Verfügung gestellt
CEO Renggli AG, Max Renggli

«Ich habe gelernt mich selber auszuhalten»

Im Podcast «KMUStorys» berichten Unternehmerinnen und Unternehmern über ihre Erfolgsgeheimnisse, ihre Learnings, über Aktuelles und Persönliches.

In Episode 17 ist Max Renggli, CEO und VR-Präsident der Renggli AG, zu Gast. Der 62-jährige ist der bedeutendste Holzbauer der Schweiz. Renggli hat mit seiner Firma in den vergangenen 30 Jahren immer wieder für Pionierleistungen gesorgt und bezüglich Energieeffizienz neue Standards gesetzt. Bei Nik Hartmann erzählt Max Renggli, warum er Extremsituationen liebt, wie er ein halbes Jahr lang im australischen Outback auf sich alleine gestellt war und was das alles mit seiner Arbeit zu tun hat.

Der rund 30-minütige Podcast «KMUStorys» des Swiss Venture Club (SVC) ist über alle gängigen Podcast-Apps wie Apple Podcasts, Spotify, TuneIn oder Google Podcasts erhältlich. Zudem ist er über die Website des SVC sowie auf den Radio- und Todayseiten von CH Media verfügbar. Nik Hartmann beleuchtet im Gespräch mit KMU-Persönlichkeiten die grossen Geschichten hinter den kleinen und mittleren Unternehmen der Schweiz.

Quelle: CH Media
veröffentlicht: 14. Oktober 2022 16:13
aktualisiert: 14. Oktober 2022 16:13