Deine Chance zur Autoprüfung oder zum Jugendfahrlager
Foto: Radio 32
«Ab uf d'Strass»

Dario Kölliker gewinnt eine komplette Autoprüfung

Willst du bald mit der Autoprüfung anfangen, aber dir fehlt noch das nötige Geld für Fahrstunden und Kurse? Radio 32 verlost eine ganze Autoprüfung mit allem was dazu gehört. Ebenso verschenken wir ein TCS-Jugendfahrlager.

Um die Autoprüfung zu bestehen, braucht es nicht nur Fahrstunden, sondern auch Kurse und eine Theorieprüfung. Und genau das kannst du nun gewinnen! Wir verlosen eine komplette Fahrausbildung mit Nothelferkurs, Verkehrskundeunterricht, Theorieunterricht und bis zu 30 Fahrstunden. Und eine weitere Person kann sich über ein TCS-Jugendfahrlager freuen.

Wer hat gewonnen?

Die Anmeldefrist ist vorbei und wir alle wollen wissen, wer gewonnen hat! Sieben Tage lang musste man im Radio 32 genau hinhören und mitzählen, wie viele rote Autos unsere Moderatorin Jasmin gesehen hat. 42 rote Autos waren es total. Aus allen richtigen Antworten wurde folgender Gewinner gezogen:

17. Juni 2022 - 07:55

Martin Kölliker gewinnt eine komplette Fahrausbildung, behält den Preis aber nicht selber

Der Gewinn geht zur Familie Kölliker in Langenthal

Radio 32
17. Juni 2022 - 07:55

Sein Sohn Dario Kölliker ist der glückliche Gewinner

Radio 32

Das TCS-Jugendfahrlager geht als zusätzlichen Preis übrigens an Melissa Aebi aus Fulenbach.

Die Preise

Solltest du gewinnen, steht die Fahrschule von Ralph Gilgen zu deiner Verfügung. Dort lernst du in aller Ruhe die wichtigsten Dinge, die dich auf den Strassenverkehr vorbereiten, damit du die Fahrprüfung bestehst. Dieser umfangreiche Preis wird nicht nur von der Fahrschule Ralph Gilgen, sondern auch von der Garage Baschnagel unterstützt – dem Volkswagenpartner und Karosserie-Spezialisten in Oensingen.

Ausserdem verlosen wir einen weiteren Preis an eine zusätzliche Person, nämlich ein Jugendfahrlager des TCS Oensingen – deinem Partner für Verkehrssicherheit, Fahrkurse & -kontrollen. Ein TCS-Jugendfahrlager bringt nicht nur 6 Tage voller Spass und Action, sondern ist auch der garantierte Weg zum Lernfahrausweis. Nach einer Woche mit coolem Programm kannst du direkt vor Ort den Nothelferkurs und die Theorieprüfung absolvieren. Zudem kannst du auf einer abgesperrten Piste erste Erfahrungen beim Parkieren und Manövrieren machen.

Sponsoren
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 27. Mai 2022 10:57
aktualisiert: 17. Juni 2022 14:04