Nicht immer endet ein Date so. Die Gründe dafür sind vielseitig.
Foto: Getty Images
Die Gründe

Studie zeigt: Darum gibt es kaum zweite Dates

Einmal kurz rechts geswipet, zum Date getroffen – und dann nie mehr was von einander gehört. So ist es schon vielen Leuten beim Onlinedating ergangen. Doch warum gibt es immer öfters kein zweites Treffen? Eine Studie bringt nun Licht ins Dunkle.

Ein gescheitertes Date tut weh, aber noch mehr schmerzt es, wenn du nicht weisst, warum. Die Gründe, warum Dates erst gar nicht zu einer Beziehung werden, sind vielfältig. Eine neue Studie beleuchtete genau dieses Thema genauer.

Fast zwei Drittel der Befragten gaben an, wegen einer Macke des Partners, die einem stört, die Dating-Phase beendet zu haben. Und diese Gründe sind zum Teil mehr als skurril. Welche das sind? Klick durch das Quiz.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Januar 2023 10:33
aktualisiert: 17. Januar 2023 10:33
info@radio32.ch