Hecht zu Besuch bei Radio 32
Foto: Radio 32
«HECHT FOR LIFE»

Nach vier Jahren mit neuem Studioalbum & Tour zurück!

Mit Hecht kommt der Frühling! Die Schweizer Mundartband veröffentlicht ihr erstes Studioalbum seit vier Jahren und versprüht auf «HECHT FOR LIFE» richtig viel Lebensfreude.

Der Radio-Hit «Nimm mech i Arm» wurde für den Festivalsommer geschrieben und begeisterte bereits tausende von Fans, «Chriesistei» und die neue Single «Sommervögel» lassen die Frühlingshormone tanzen und mit «Nur 1 Minute» oder «Achti August» zeigen sich Hecht auch von ihrer nachdenklichen, verletzlichen und intimen Seite.

Gänsehautmomente, aber auch pure Ekstase werden auf der anstehenden «HECHT FOR LIFE»-Frühlingstour, und auch an den Festivals im Sommer (u.a. Heitere Open Air) garantiert sein. Dies insbesondere auch deshalb, weil sich Hecht auf die Fahne geschrieben haben, jedes Konzert so zu spielen, als sei es das letzte. Nicht umsonst haben sich die fünf Freunde längst als eine der besten Livebands des Landes etabliert.

Nach den Sommerfestivals gipfelt die Tour am 4. November 2022 im Hallenstadion Zürich.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 8. April 2022 10:06
aktualisiert: 8. April 2022 10:06