DJ BOBO
Foto: CH Media
30 Jahre DJ BoBo

Exklusive Liveshow bei Radio 32

Er ist Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent zugleich – mit seiner Vielfalt begeistert der grösste Schweizer Popmusiker DJ BoBo bereits seit drei Jahrzehnten auf der Bühne. Zum 30-jährigen Jubiläum gibt es bei Radio 32 eine Sondersendung.

DJ BoBo zählt mit über 14 Millionen weltweit verkauften Alben zu den erfolgreichsten Schweizer Musikern. Mit ausgeklügelten Choreografien und spektakulären Lichtshows begeistert der extravagante Show-Star seit drei Jahrzehnten im In- und Ausland. Unter dem Titel «30 Jahre DJ BoBo – das Bühnenjubiläum des grössten Schweizer Popstars» nehmen Radio 32 und die anderen Sender von CH Media euch mit auf eine Zeitreise durch die Laufbahn des Künstlers.

Früher DJ, heute Weltstar: René Baumann alias DJ BoBo an seinem früheren Arbeitsplatz.
Foto: CH Media

19. November 2022: DJ Bobo live im Studio

Zusammen mit Moderator Nik Hartmann spricht DJ BoBo live im Studio über seine Inspiration, die Anfänge und Höhepunkte seiner Karriere. Währenddessen schalten sich im Laufe der Sendung von 13:00 bis 17:00 Uhr promintente nationale und internationale Überraschungsgäste und Weggefährten des Popmusikers dazu und ergänzen das Duo mit spannenden Gesprächen. Mit DJ BoBo exklusiv erstellter «All Time Favourites»-Playlist sind während der Show zudem diejenigen Lieder zu hören, die den Künstler während seiner bisherigen Laufbahn besonders inspiriert haben oder zu denen er eine ganz bestimmte Verbindung hat.

11. November 2022 - 11:15

DJ BoBo freut sich auf seine Sondersendung

Am 19. November 2022 steigt die grosse Sause: DJ Bobo feiert zusammen mit Moderator Nik Hartmann und dir sein 30-jähriges Bühnenjubiläum – von 13:00 bis 17:00 Uhr auf deinem regionalen Radiosender.

Radio 32

Tour im Jahr 2023

Im Rahmen seines Jubiläums zieht es DJ BOBO wieder auf die grosse Bühne. Mit der EVOLUT30N-Tour, die im Januar 2023 im Europa-Park in Rust startet, nimmt er seine Fans auf eine interaktive Reise mit.

Gewinne DJ-Bobo-Tickets fürs Konzert im Europa-Park inkl. Übernachtung für 4 Personen

Teste im Quiz unten, ob du ein echter Fan des Schweizer Musikers bist. Mit dem Lösungswort am Ende des Quiz kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

Zu gewinnen gibts ein Familien-Ticket (4 Personen) für die DJ-Bobo-Jubiläumsshow «EVOLUT30N» am Samstag, 14.01.2023, 13 Uhr im Europapark Rust – inkl. Backstage- und Bühnenführung, Übernachtung mit Frühstück (2- oder 4-Bett-Zimmer) sowie Eintritt für einen Parkbesuch im Europapark für zwei Tage (Sa und So).

Wenn du die fünf Fragen im Quiz beantwortet hast, erscheint ein Lösungswort. Trage das Lösungswort im Formular unten ein. Gib uns zusätzlich deine Personalien an, damit wir dich kontaktieren können, und schon machst du am Gewinnspiel mit. Teilnahmeschluss: 20. November 2022.

Fill out my online form.
Quelle: CH Media
veröffentlicht: 14. November 2022 00:00
aktualisiert: 29. November 2022 15:43