Zian
Foto: Radio 32
Newcomer

Die Stimme bekommt ein Gesicht

ZIAN stellt seine neue Single «Grateful» vor.

Er heisst ZIAN, ist 27 Jahre alt und kommt aus Basel. Sein Song «Show You» läuft im Radio rauf und runter. Mehr als 1,5 Millionen Plays auf Spotify und 30- bis 40-mal pro Tag im Radio: Mit seiner Piano-Dramapop-Debütsingle «Show You» hat der Basler ZIAN gleich einen Hit gelandet.

In seiner Musik vermischt der 27-jährige Sänger orchestralen Pop mit Rock-Melodien und vereint sie mit modernen, elektronischen Elementen. ZIAN ist ein ungeschliffenes Juwel, ein Wildfang, dessen Songs direkt aus der Seelenwelt auftauchen und eine einzigartige Gefühlswelt transportieren.

Am Freitag 28. Mai veröffentlichte ZIAN seine neue Single «Grateful». Bei uns hat er über sich, seinen Künstlernamen und seine beiden Singles gesprochen.

ZIAN über «Grateful»
28. Mai 2021 - 17:51

ZIAN über «Grateful»

Radio 32

Der offizielle Visualizer zur neuen Single:

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 28. Mai 2021 14:26
aktualisiert: 29. Mai 2021 09:48