Bastian Baker
Foto: Keystone
Release-Day

Bastian Bakers fünftes Studioalbum ist da: «Stories Of The XXI»

Vor 10 Jahren ging sein Stern auf, heute ist Bastian Baker einer der grossen Namen in der Schweizer Musiklandschaft.

Der Sänger und Songschreiber aus Lausanne kann bereits auf eine eindrucksvolle Karriere schauen. Er spielte im Vorprogramm von Roxette im Hallenstadion Zürich, begleitete Superstar Shania Twain auf ihrer Welttournee, trat am Brandenburger Tor in Berlin vor 700’000 Menschen auf und brachte im proppenvollen Olympiastadion in Seoul (Südkorea) die Menge dazu, seine Songs lauthals mitzusingen.

Nun veröffentlicht der sympathische Künstler aus der Romandie sein fünftes Studioalbum. «Stories Of The XXI» überzeugt unter anderem mit den Singles «Dancing Without You», «Jackpot» und «The Way It Is».

Das neue Album ist da!
Foto: cede.ch

Ab März 2022 ist Bastian Baker auf Schweizer Club Tour und feiert sein Jubiläum am 4. Und 5. März auch im Kofmehl Solothurn.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 14. Januar 2022 09:51
aktualisiert: 14. Januar 2022 09:50