Anastacia im Radio 32-Studio
Foto: Radio 32
Weltstar in Solothurn

Anastacia bei uns zu Besuch!

Du wirst es nicht glauben, aber es ist tatsächlich wahr: Die weltbekannte Sängerin Anastacia hat uns in Solothurn besucht. Wir sprachen mit ihr über Weihnachten und unter anderem über ihre Tour, welche sie im kommenden September 2022 in der Schweiz starten wird.

Zugegeben, wir waren schon etwas nervös, als es hiess, dass Anastacia bei uns in Solothurn vorbei kommt. Einen Weltstar zu Besuch – das steht auch bei Radio 32 nicht an der Tagesordnung...

Welthits wie «I'm Outta Love», «Sick and Tired» oder «Paid My Dues» katapultierten die mittlerweile 53-Jährige US-Amerikanerin vor gut 20 Jahren an die Weltspitze der Musik- und Albumcharts. Seit dann begeistert sie mit ihren Songs Millionen von Fans. Noch heute ist sie im Radio ein Dauerbrenner.

Anastacia und unser Moderator Stefan Frank
Foto: Radio 32

Wie sich herausstellte, war unsere Nervosität völlig unberechtigt. Anastacia war von Beginn weg, als sie mit ihrer Sonnenbrille aus dem Aufzug stieg, völlig offen und nett. Während dem Interview mit unserem Moderator Stefan Frank legte sie immer wieder spontane Gesangseinlagen ein und füllte das Studio mit ihrer Aura.

24. Dezember 2021 - 09:49

Eine einmalige Stimme: Anastacia bei uns im Studio

Radio 32

Im kommenden September 2022 geht sie nochmals auf Tour – und diese startet sie in der Schweiz! Sie spielt am 18., 19. und 29. September 2022 in Genf, Dübendorf und Locarno Konzerte.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio 32

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, mit dem Weltstar am Schluss ihres Besuches ein Video für Social Media aufzunehmen. Dieses wollen wir dir natürlich auf hier nicht vorenthalten.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 24. Dezember 2021 09:42
aktualisiert: 24. Dezember 2021 09:50