adele snl
Foto: youtube.com
Guess who's back

Adeles erster öffentlicher Auftritt seit langem

Und man erkennt sie fast nicht wieder.

Rund drei Jahre hat man sie kaum gesehen - jetzt ist sie zurück! Zumindest mal für einen Abend. Die britische Sängerin Adele war die Gastgeberin der US-Unterhaltungsshow «Saturday Night Live» (SNL) und war optisch fast nicht wiederzuerkennen. Obwohl wir Adele zuvor auch schon eine Wucht fanden müssen wir sagen «Wow!». Über 45 Kilogramm soll Adele in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Einen Witz über ihren Gewichtsverlust konnte sich die 32-jährige Sängerin dann auch nicht verkneifen. Schau dir hier das Video dazu an:

«Ich weiss, ich sehe wirklich wirklich anders aus, seit Ihr mich das letzte Mal gesehen habt. Aber aufgrund der Corona-Massnahmen und Reisebeschränkungen musste ich alleine reisen und konnte nur die Hälfte von mir mitbringen. Und das ist die Hälfte, für die ich mich entschieden habe» sagt sie grinsend, und erntet dafür tosenden Applaus.

Adele durfte in der Show auch ihr Comedy-Talent unter Beweis stellen - unter anderem bei einer Bachelor-Parodie, in der sie die nervige und immer singende Kandidatin spielt. JA - ihr habt richtig gehört. Adele singt wieder - LIVE - im TV. Endlich. Und sie beweist - ihr Gesangstalent hat in der langen Abwesenheit kein bisschen gelitten:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Adele gives love another shot.

Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@nbcsnl) am

Quelle: Radio 32