Peinliche Momente
Foto: Getty Images
Radio 32 Morgenshow

Peinliche Momente und wie man auf sie reagiert

Die Radio 32 Morgenshow hat bei den Hörerinnen und Hörerin im Mittelland nachgefragt: Was war dein peinlichstes Erlebnis? Denn mit Sicherheit war uns allen schon mal etwas peinlich. Es kommt ganz darauf an, wie man damit umgeht.

Peinliche Momente können immer und überall passieren, so auch bei unserer Radio 32 Morgenshow-Crew.

10. Januar 2022 - 13:48

Jasmin Langenegger erzählt von peinlichen Momenten im Studio

Radio 32

Am liebsten im Boden versunken wären auch die Leute, die wir auf offener Strasse über ihre peinlichsten Momente befragt haben.

11. Januar 2022 - 09:27

Strassenumfrage Peinliche Momente

Radio 32

Wie siehst es aus mit Erinnerungen an den ersten Schultag? Oder wenn man dabei von der Person erwischt wird, über die man lästert?

11. Januar 2022 - 09:27

Strassenumfrage Peinliche Momente

Radio 32
10. Januar 2022 - 13:48

Hörerin Yvonne erzählt von einer peinlichen Verwechslung im Hallenbad

Radio 32
12. Januar 2022 - 14:39

Radio 32 Moderator Sandro Meli erzählt von einem peinlichen Moment auf Whatsapp

Radio 32

Warum sind uns Dinge peinliche und wie regieren wir am besten darauf?

Genau diese Fragen haben wir einer Expertin gestellt:

12. Januar 2022 - 14:43

Gabriela Meyer, Psychologische Psychotherapeutin erzählt, warum wir uns überhaupt schämen

Radio 32
12. Januar 2022 - 14:44

Gabriela Meyer verrät, wie wir am besten mit peinlichen Situationen umgehen sollten

Radio 32

Outtakes aus der Morgenshow

Bei unseren Video-Drehs mit der Morgenshow-Crew passieren auch die einen oder anderen peinlichen Dinge, die wir normalerweise rausschneiden. Aber heute zeigen wir euch mal einige lustige Pannen.

Wir wollen wissen, was sind euch da draussen im Mittelland schon für lustige oder peinliche Momente passiert? Schickt uns bis Ende Woche (14. Januar 2022) eine Sprachnachricht direkt ins Studio an 076 762 32 32.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 10. Januar 2022 14:05
aktualisiert: 14. Januar 2022 12:18