Die Radio 32 Koch-Challenge
Foto: Radio 32
Tag der Köche

Jasmin gewinnt die Koch-Challenge!

Am Donnerstag 20. Oktober 2022 ist der internationale Tag der Köche. Um diesen zu würdigen, stellen sich die Radio 32 Moderatoren Jasmin und Imbach einer knallharten Koch-Challenge!

Zum internationalen Tag der Köche am Donnerstag, verwandeln unsere Morgenshow-Moderatoren das Radio 32 Studio in eine Gourmet-Küche. Doch wer muss kochen und wer darf sich zurücklehnen und das Essen geniessen? Das konntest du entscheiden!

Jasmin hat gewonnen!

In einem Voting mit zahlreichen Stimmen kam folgendes heraus: Mit 66% zu 34% steht klar fest, dass Imbach für Jasmin kochen muss! Auch für das Menü konnten die Zuhörer Vorschläge machen. Jasmin hat sich aus allen Einsendungen dafür entschieden, dass Imbach vegetarisches Wild mit selbstgemachten Spätzli kochen muss! Ob das gut geht?

Hier kannst du dir das Ergebnis der Koch-Aktion ansehen:

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 17. Oktober 2022 11:06
aktualisiert: 20. Oktober 2022 12:37