Reifenpanne bei unseren Morgenshow-Moderatoren!
Foto: Radio 32
Moderatoren unterwegs

Imbach rettet Jasmin bei Reifenpanne

Radio 32 Moderator Imbach war der Retter in der Not für Morgenshow-Kollegin Jasmin. Was da genau passiert ist, erfährst du hier.

Morgenshow-Moderatorin Jasmin war mit Imbach an einem zivilen Hochzeit eingeladen. Auf dem Weg nachhause ist Jasmin mit dem Auto jedoch etwas zu nahe an den einen Randstein gekommen. Und schon ist es passiert: Ein Platten...

Zum Glück war Imbach noch in der Nähe. Und zum Glück hatte einer der beiden Moderatoren noch einen Ersatzreifen dabei. So wurde ein nahegelegener Firmenparkplatz kurzerhand zur «Jasmin-und-Imbach Pneu-Wechselstation» erkoren. Wie das aussah, siehst du im folgenden Video:

Quelle: Radio 32

Mit viel Kraft und etwas herumprobieren gelang es dann, den geplatzten Reifen auszutauschen. Jasmin und Imbach möchten zudem betonen, dass unsere gute Seele Rebecca vom Radio 32 Brand Management auch dabei war und mit Rat und Tat zur Seite stand.

Es war aber tatsächlich nicht das erste Mal, dass die beiden einen Rad gewechselt haben. Sie haben sich in der Radio 32 Challengewoche letztes Jahr bereits einmal duelliert. Sie es dir hier an:

Natürlich wollten wir auch von den Radio 32 Zuhörerinnen und Zuhörern im Mittelland wissen, wann sie zum letzten Mal eine Autopanne gehabt haben.

29. August 2022 - 14:31

Hattest du schon einmal eine Autopanne?

Radio 32
29. August 2022 - 14:31

Könntest du selber ein Rad wechseln?

Radio 32
29. August 2022 - 14:31

Hast du schonmal jemandem bei einer Autopanne geholfen?

Radio 32

Wann hattest du das letzte Mal eine Panne mit dem Auto? Erzähle uns deine Geschichte per WhatsApp-Sprachnachricht. Und weiterhin allen eine sichere Fahrt!

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 29. August 2022 14:47
aktualisiert: 29. August 2022 14:47