DSCF2415
Foto: Radio 32
Whirlpool-Wettbewerb

Gewinnerin Ruth Stampfli zeigt uns ihren geliebten Whirlpool!

Im Frühling verloste Radio 32 zusammen mit dem HotSpring Whirlpool-Paradies in Gerlafingen einen brandneuen Whirlpool im Wert von 15'000 Franken. Ruth Stampfli aus Hubersdorf sahnte den grossen Preis damals ab! Jetzt hat sie uns ihren Whirlpool gezeigt!

Bei sonnigem Wetter am heutigen Donnerstag hat uns Ruth Stampfli bei sich Zuhause in Hubersdorf empfangen. Der Grund für unseren Besuch war ein spezieller: Ruth zeigte uns ihren brandneuen Whirlpool, welchen sie bei unserer Verlosung im Frühling gewann.

Mit vor Ort war auch Peter Kurz vom HotSpring Whirlpool-Paradies in Gerlafingen. Er hat die Verlosung und somit das «Prachtstück» damals gesponsert.

Ruth und ihre Familie hatten sich seit Jahren einen eigenen Whirlpool gewünscht. Seit der Lieferung vor einem Monat wird der Whirlpool täglich gebraucht. Ruth selbst relaxed jeden Tag darin. Verständlich, wie wir finden!

Whirlpool-Gewinnerin Ruth Stampfli
Foto: Radio 32

Wir wünschen der Familie Stampfli in Zukunft viele Entspannungs-Stunden in ihrem heissgeliebten Whirlpool!🤩


28. Mai 2021 - 15:03

Ruth kann ihr Glück kaum fassen und braucht wahrscheinlich noch einige Momente, bis sie den Gewinn realisiert!

28. Mai 2021 - 08:57

Das grosse Whirlpool-Finale live in der Radio 32 Morgenshow

Radio 32

Peter Kurz vom HotSpring Whirlpool Paradies spielte die Glücksfee in der Radio 32 Morgenshow.

Foto: Radio 32
28. Mai 2021 - 08:57

Aus den drei Finalist*innen werden zwei gezogen, welche sich in der letzten Runde gegenüberstehen. Peter Kurz vom HotSpring Whirlpool Paradies spielt die Glücksfee!

Radio 32

Was gibt es schöneres, als in einem HotSpring-Whirlpool den Abend ausklingen lassen? Das Whirlpool-Modell «Propel» von HotSpring bietet Platz für 5 Personen, mit zwei gemütlichen Liegen und drei Relax-Sitzen. Die weltweite Nr. 1 für Whirlpools präsentiert mit dem «Propel» einen Whirlpool, der keine Wünsche offen lässt: kräftige Massagedüsen, mehrfarbige Lichttherapie, bequeme Entspannungsplätze und ein topmodernes Design.

Geniesse deine Zeit zuhause im eigenen HotSpring-Whirlpool-Paradies.


Unser Zufallsgenerator hat unter den über 600 Einsendungen 20 Bewerber*innen ausgelost. Unter allen Teilnehmer*innen die es in die nächste Runde geschafft haben, konnten unsere Radio 32 Hörer*innen einmal für ihre*n Favorit*in abstimmen.

Jede Stimme wurde 1x registriert – Mehrfachabstimmungen wurden nicht gezählt! Die drei Bewerber*innen mit den meisten Stimmen haben es nun ins Finale geschafft. Am Freitag 28. Mai wurde der/die Gewinner*in live in der Radio 32 Morgenshow ausgelost.

Hier stellen wir dir die drei Finalist*innen vor:

Christof Rupp aus Bettlach

Christof Rupp
Foto: Radio 32

Mein Traum !!!

Leerrohr ist gesetzt, Strom gezogen, Dusche montiert, Platz extra verbreitet....

Das Einzige das fehlt, ist der Whirlpool :-)

Es wäre einfach perfekt, wenn mein Traum in Erfüllung gehen würde !!!

PS: Wenn es klappt, schmeisse ich eine Party im neuen Whirlpool, wo das Radio 32 Team herzlich eingeladen ist :-)

27. Mai 2021 - 09:08

Whirlpool Finalist: Christof Rupp

Wie hat Christof reagiert, als er von seiner Finalteilnahme erfuhr? Warum soll gerade er den Whirlpool gewinnen? Und wo platziert er diesen bei einem möglichen Gewinn - auf dem Balkon oder im Garten?


Ruth Stampfli aus Hubersdorf

Ruth Stampfli
Foto: Radio 32

Warum gerade ich? Meine Männer würden sagen: Zur Belohnung für all die Stunden, welche ich als...

... ALLES-WISSERIN mich dabei auch so fühle

... BÜGLERIN aller Hemden opfere

... CHAUFFEUSE alle Fahrdienste absolviere und dafür sorge, dass wir zu spät sind ;-)

... COIFFEUSE-à-la-maison domteusemässig auf der Jagd nach mehr oder weniger Haaren bin

... HAUSGEMACHTE-CORONA-SCHUTZBEAUFTRAGTE ständig alle aufs Händewaschen anspreche

... FRONT-DAME so nebenbei noch im schönen Discherheim arbeiten kann

... FUTTERHERSTELLERIN in der Küche Futter für die Männer-Raubtiere zubereite

... GÄRTNERIN ums Haus rumwerkle und auch ohne «grünen Daumen» noch was hinbekomme

... KRANKENSCHWESTER 24/7 zur Verfügung stehe und auch Männer-Grippen aushalte

... KÜNSTLICHE-SCHULTER-GELENK-INHABERIN länger zum Wäsche-Aufhängen benötige

... PUTZE im ganzen Haus rumwirble

... SCHLEPPERIN der Unmengen Lebensmittel nach Hause schaffe

... SCHLUSSWORT immer das letzte Wort habe

... SICHERHEITSBEAUFTRAGTE darüber wache, dass alle Radfahrer einen Helm tragen

... SOZIAL-NETZWERKERIN darauf achte, genügend Kaffee-Termine wahrzunehmen

... SORTIERERIN all der gefühlt tausend Socken hinter mich bringe

... WASCHFRAU in unserer Waschküche verbringe

... ZUDIENERIN für Home-Officer mit Znüni, Kaffee oder unerwünschtem Staubsaugerlärm diene

Was ich dazu sage: Ich liebe meine Männer und sie haben ja so recht ;-))))

27. Mai 2021 - 09:08

Whirlpool Finalist: Ruth Stampfli

Wie hat Ruth reagiert, als sie von ihrer Finalteilnahme erfuhr? Warum soll gerade sie den Whirlpool gewinnen? Und wo platziert sie diesen bei einem möglichen Gewinn - auf dem Balkon oder im Garten?


Markus Ullmann aus Härkingen

Markus Ullmann
Foto: Radio 32

Auf meinem Foto sieht man den Standort, wo der Whirlpool sicher ein schönes Plätzchen bekommen würde. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und nach einem harten Arbeitstag würde eine Massage im Whirlpool meinem Rücken sicher gut tun. Wir haben 4 Kinder, die sich auch mega über einen Whirlpool freuen würden. Da ich am 28.5. Geburtstag habe, wäre dies das geilste Geburtstagsgeschenk.

27. Mai 2021 - 09:08

Whirlpool Finalist: Markus Ullmann

Wie hat Markus reagiert, als er von seiner Finalteilnahme erfuhr? Warum soll gerade er den Whirlpool gewinnen? Und wo platziert er diesen bei einem möglichen Gewinn - auf dem Balkon oder im Garten?


Das Ausstellungsmodell kannst du im Showroom in Gerlafingen besichtigen.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 27. Mai 2021 06:00
aktualisiert: 26. August 2021 15:09