Corona Liebesgeschichten
Foto: Radio 32
Corona-Liebesgeschichten

Gesucht und gefunden Paare erzählen!

Den richtigen Partner finden – als wäre es vor der Pandemie nicht schon genug schwer gewesen. Viele Leute behaupten, dass es in der aktuellen Situation unmöglich sei sich zu verlieben. Stimmt das wirklich?

Auch im Zeitalter von Dating-Plattformen und Social Media lernen sich die meisten Paare noch immer durch gemeinsame Freunde, auf der Arbeit, in Bars oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen kennen. Dies gestaltet sich aktuell schwierig: Der soziale Kontakt zu anderen Menschen ist eingeschränkt, Leute arbeiten im Home Office und öffentliche Einrichtungen sind sowieso geschlossen.

Bestätigen die Ausnahmen auch in dieser Thematik die Regel? Wir glauben ja! Deshalb sind wir auf der Suche nach Frischverliebten, die trotz der laufenden Pandemie zueinandergefunden haben.

13. April 2021 - 11:10

Fasnacht spielte Amor

Carina und Andreas lernten sich an der Fasnacht kennen, bevor der erste Lockdown kam.

Radio 32
13. April 2021 - 11:08

Didi schlich sich vom Militär weg

Für seine neue Freundin riskierte Didi aus Biel viel. Die beiden lernten sich per Zufall über Instagram kennen.

Radio 32
12. April 2021 - 15:02

Liebesgeschichte von Kim und Nico

Die beiden haben sich über Instagram kennengelernt.

Radio 32

9. April 2021 - 14:30

Corona-Liebesgeschichten – Erzähl uns von deinem Glück!

Radio 32

Melde dich per Mail direkt ins Studio: studio@radio32.ch oder noch besser: Schick uns doch eine WhatsApp-Sprachnachricht: 076 762 32 32

Klick hier für dein WhatsApp ins Studio
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 9. April 2021 11:22
aktualisiert: 13. April 2021 11:46