«DER BACHELOR» 2021

Erkan Akyol vergibt dieses Jahr die Rosen

Erkan Akyol wird ab dem 25. Oktober als neuer Schweizer Bachelor im TV zu sehen sein. Der 29-jährige Türke aus Winterthur sucht in Portugal nach der grossen Liebe. Ob sie der muskulöse Junggeselle unter den Kandidatinnen finden wird?

1.95 Meter gross, Schauspieler und Muskelprotz. Erkan Akyol ist der neue Schweizer Rosenkavalier und sucht in Portugal nach einer Frau, die ihn mit ihrem Charakter umhaut, verständnisvoll ist und später vielleicht auch mal Kinder haben will. Der 29-jährige Türke hat eine romantische Ader: Der Winterthurer schreibt gerne Gedichte, liebt tiefgründige Gespräche, ist gefühlsbetont und leidenschaftlich.

Quelle: 3+

Sich selbst beschreibt Erkan als introvertiert. Er gehe mit einer positiven und lebensfrohen Einstellung durchs Leben und sei ein absoluter Familienmensch. Der Bachelor hat in Istanbul eine Schauspielschule besucht und bereits erste Erfolge als Schauspieler in zwei türkischen Serien gefeiert. Erkan Akyol ist ambitioniert und träumt von einer Karriere in der Unterhaltungsbranche.

Die zehnte Staffel von «DER BACHELOR» läuft ab Montag, 25. Oktober 2021 um 20.15 Uhr, auf 3+.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 6. Oktober 2021 05:59
aktualisiert: 6. Oktober 2021 08:02
info@radio32.ch