Dominik Lüdi und Manuela Roth
Foto: Radio 32
Die fünfte Jahreszeit

Die Fasnacht lebt auf Radio 32 – Dank Euch!

Spezialsendungen mit Guggensound, Schnitzelbänken, Partymusik und den schönsten Emotionen aus vergangenen Jahren.

Am Sonntag, 21. Februar wiederholen wir ab 19.00 Uhr unser Schnitzelbankfestival


Schnitzelbänke 2021

Themen und Geschichten für Schnitzelbänke gab es in den letzten Wochen und Monaten ja mehr als genug – und weil die Auftrittsmöglichkeiten für Schnitzelbank Gruppen im Moment wegfallen, kann man die aktuellen Produktionen nun bei uns im Radio hören. Zum einen haben uns die Bänke ihre eigenen Aufnahmen zugeschickt, zum anderen haben wir die Verse und Lieder in einem professionellen Studio unter Einhaltung aller Corona Vorschriften aufnehmen lassen. Viel Spass beim Anhören.

9. Februar 2021 - 15:03

Guggi Zunft, Olten

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:59

Scherzejeger, Solothurn

Radio 32
9. Februar 2021 - 15:02

Altstadt Zunft, Olten

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:55

Stedtlischiiser, Solothurn

Aktenzeichen Corona Ungelöst (Teile 1 - 7)

Radio 32
9. Februar 2021 - 15:02

Säli Kids, Olten

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:55

Stadtgaagi, Langenthal

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:59

Tannzapfe, Olten

Radio 32
9. Februar 2021 - 15:01

Schnoderbuebe, Luzern & Zofingen

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:54

Jammerchatze, Matzendorf

Radio 32
9. Februar 2021 - 14:54

Schöufrohrsänger, Solothurn

Aufnahmen aus den Jahren 2013, 2015 und 2020

Radio 32

Die MG Lyss trotzt Corona mit einem Musikvideo zu «Head Shoulders Knees & Toes»


Die «Rocker vom Hocker» haben für die Fasnacht 2021 aufgezeigt, wie 5-Altrocker sich in einem Zoom-Meeting so verhalten:


Videobotschaft zum Fasnachtsbeginn der Oltner Fasnacht:


3. Februar 2021 - 15:05

Fasnächtler Roland Häny trötet den Radiohit von Ofenbach

Tröte auch du den Refrain von deinem Lieblings-Radiohit und schicke ihn uns per WhatsApp. Wer mitmacht, gewinnt eine Ski-Tageskarte fürs Skigebiet Meiringen-Hasliberg.

Radio 32

11. Februar 2021 - 07:36

«Home-Chesslete» zum Nachhören

Lüdi und Manuela Roth haben zusammen mit den Chesslern der Region den Winter ordentlich vertrieben. Oberchessler Marco Lupi war sichtlich zufrieden und die Chessler hatten auch dieses Jahr offensichtlich ihren Spass.

Radio 32
9. Februar 2021 - 16:53

So funktioniert die «Home-Chesslete»

Oberchessler Marco Lupi im Interview mit Moderator Dominik Lüdi. Sei auch du am «Schmudo» ab 4 Uhr auf Radio 32 dabei beim Warm-Up zur «Home-Chesslete 2021».

Radio 32

Quelle: AZM Solothurn

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 29. Januar 2021 14:53
aktualisiert: 20. Februar 2021 23:42
info@radio32.ch