Quelle: Today-Zentralredaktion

Matty Benedetto

Unnötige Erfindungen begeistern auf Instagram Millionen

Mit seinen einzigartigen Erfindungen geht der Amerikaner Matty Benedetto viral. Er entwickelt jede Woche mehrere Produkte, die niemand wirklich braucht. Damit will er Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die heutige Konsum-Kultur parodieren.

Matty Benedetto macht sich gerade auf Social Media einen Namen als Erfinder. Hierbei ist aber nicht die Rede von den neusten technologischen Fortschritten. Nein, viel mehr gehen seine Videos viral, weil es sich um lustige, skurrile und teilweise unnötige Erfindungen handelt. Diese bringen aber einen hohen Unterhaltungswert mit sich, wie du im Video oben sehen kannst.

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 13. Mai 2022 09:19
aktualisiert: 13. Mai 2022 09:19