Küchenprofis 2022

Walter Antonia aus Riedholz

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Da ich sehr gerne und sehr oft in der Küche backe und koche für meine Familie und ich sehr viel Zeit in der Küche verbringe. Seit längerer Zeit ist es mein grösster Wunsch eine neue Küche zu haben. Ebenfalls sind die Geräte auf ein gewisses Alter gekommen und müssen langsam ersetzt werden. Es würde mich unendlich freuen, wenn Sie unserer Küche auswählen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch