Küchenprofis 2022

Tanner Karin aus Oekingen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Unsere Küche ist ca. 20 Jahre alt und in sehr gut gebrauchtem Zustand und unser Lebensmittelpunkt. Ich koche sehr gerne für unsere Familien und Freunde in unserem Haus ist man stets herzlich willkommen und es gibt auch immer einen Kaffe oder etwas zu essen ;). Die Küche ist sehr unpraktisch und ihre Zeit vorbei. Es wäre toll eine Küche zu bekommen welche meinen Voraussetzungen und Wünschen angepasst ist :). Ich würde mich sehr freuen in einer neuen mir zugeschnittenen Küche, in Zukunft, kochen zu dürfen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch